me

Wer ich bin? Eine Geschichtensucherin. Und eine Feuerliebhaberin, die gern Geschichten erzählt. Oder sie schreibt. Für Print-und Onlinemedien (u.a. für ELTERN, ZEIT LEO, Brigitte WOMAN, liliput-lounge.de, 40-something.de, emotion.de). Oder zwischen Buchdeckeln – mein drittes Buch „Schlaf, Baby, Schlaf“ im September 2021.

Geschichten erzählen ist aber so viel mehr – Storytelling für Corporate Content oder Firmen übernehme ich auch gern. Als Speakerin habe ich auf re:publica, der Bloggerkonferenz denkst und anderen Veranstaltungen gesprochen.

Privat hat es mich im Jahr 2021 wieder an die Weser gezogen. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen Brückenbauerin. Zwischen Leser:innen und Fachleuten, zwischen Generationen und zwischen analog und dialog.

Mehr über mich? Hier oder auf Twitter, Instagram oder  Facebook. Wir lesen uns !